Linux 15.009 Themen, 106.835 Beiträge

Danke! Jürgen jueki
Ist ja nett, aber.... _mde_
Hört, hört. Ventox
Ventox Zausel3 „hi Ventox, erste Regel bei Fehlfunktionen unter Linux, starte eine Konsole, gib...“
Optionen

"erste Regel bei Fehlfunktionen unter Linux, starte eine Konsole, gib Firefox ein und falls eine Fehlmeldung auftaucht, poste sie."

Nicht Linux macht Probleme, sondern Firefox.
Immer, wenn ich die Antwort abschicken will, lande ich auf der Nickles Hauptseite.
Das Problem fängt schon beim Anmelden an, wo ich danach nicht das Anmeldefenster mit OK schließen kann.

"Das würde Windows niemals zulassen, der Profilordner funktioniert ausschliesslich unter einer Linux Distribution, in diesem Fall Mandriva (ehemals Mandrake)"

Der Profilordner soll aus Windows in Linux verwendet werden, nicht umgekehrt.
Außerdem, hast Du es schon mal versucht, wie Du es gemeint hast?

Ich schreibe dies hier übrigens unter Mandriva in diesem Webbrowser, da es ja mit Firefox nicht geht.
In Firefox habe ich, genau so wie unter Windows, adblock plus und noscript installiert.
Unter Windows habe ich damit kein Problem mit dem Abschicken von Antworten.
Noch was, ich habe jetzt mal Mandriva in einer eigenen Partition installiert, und nicht in VMware Player.
Es wurde doch tatsächlich mein Netgear W-Lan erkannt und der Treiber für den Netgear USB-Stick installiert sowie WPA2 aktiviert.
Außerdem werden alle Partitionen mit Namen angezeigt.
Es hat sich also doch einiges bei Linux in den letzten Jahren getan.
Wie man sieht, kann ich mit dem Webbrowser auch die Antwort abschicken.
Nur fehlt mir hier unter anderem die Rechtschreibprüfung.
Und ich kann keine Zitate blau hinterlegt einfügen, jednfalls nicht über die Schaltfläche.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen