Linux 15.009 Themen, 106.833 Beiträge

Danke! Jürgen jueki
Ist ja nett, aber.... _mde_
Hört, hört. Ventox
Zausel3 Ventox „ erste Regel bei Fehlfunktionen unter Linux, starte eine Konsole, gib Firefox...“
Optionen
n Firefox habe ich, genau so wie unter Windows, adblock plus und noscript installiert.

Dann gib nickles.de mal in NoScript frei bzw. aktiviere Javascript, denke, dass dann alles funktioniert.

Der Profilordner soll aus Windows in Linux verwendet werden, nicht umgekehrt.
Das hatte ich in der Tat falsch verstanden, aber die Aussage bleibt trotzdem gültig, egal in welche Richtung, Windwos blockt in jedem Fall.

Außerdem, hast Du es schon mal versucht, wie Du es gemeint hast?
Meinst du OpenSuse, U- oder Kubuntu? Ja alles mal aufgespielt, aber bin bei OpenSuse geblieben (11.2 64 bit und 11.1 32 bit) oder meinst Du die Übernahme von Voreinstellungen, die unter Windows erstellt wurden?
Da nein, da ich kein Windows auf der Platte habe, aber in den Mailinglisten an denen ich teilnehme wird oft thematisiert, dass MS jede OpenSource Software wenn schon nicht behindert so doch in keinem Fall unterstützt... :-(

Und ich kann keine Zitate blau hinterlegt einfügen, jednfalls nicht über die Schaltfläche.

Stelle <cite> an den Anfang und schließe mit </cite> das Zitat.
Sehe gerade, dass du es schon hinbekommen hast... ;-)

Arbeitest du mit KDE, dann sollte der Browser der Konqueror sein .

Z3

bei Antwort benachrichtigen