Linux 15.010 Themen, 106.838 Beiträge

Warum setzt sich Linux nicht durch?

Hewal / 203 Antworten / Flachansicht Nickles

Da bin ich gerade auf einen sehr interessanten Artikel auf heise gestoßen. Meiner Meinung nach sehr lesenswert:

http://www.heise.de/open/artikel/Die-Woche-Warum-ich-keine-Linux-PCs-verkaufe-1436957.html

Ich denke, die Problematik Linux ist in diesem Artikel auf den Punkt gebracht.

Grüße
Hewal

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur.
bei Antwort benachrichtigen
Danke! winnigorny1
Kabelschrat Systemcrasher „Naja, die Rohlinge, die ich hier habe, muß man erst ...“
Optionen

Hallo Systemcrasher,

die Rohlinge hatte ich mit Win gebrannt!

Win und das alte Ubuntu können sie lesen! Bei dem heruntergeladenen Ubuntu erscheint das Laufwertk mit dem Datenträger nicht. Suse akzeptiert die Scheiben auch!

Das neue Ubuntu akzeptiert auch leere Discounterscheiben. Darauf hin habe ich getestet, Scheiben die Win verseucht werden abgelehnt. Discounterscheiben vom selben Hersteller und identischem Brenner werden akzeptiert.

Kann es sein, das das Ubuntu gewaltige Minderwertigkeitskomplexe und eine chronische Win Phobie hat?

Gruß

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen
Siehe Link schuerhaken
Warum Linux? schuerhaken
Wie in der Politik schuerhaken
M Wie albern. gurkenbetreiber
Oder das hier: ... mi~we
JA ! Du hast recht :D Alfredo7