Linux 15.010 Themen, 106.838 Beiträge

Warum setzt sich Linux nicht durch?

Hewal / 203 Antworten / Flachansicht Nickles

Da bin ich gerade auf einen sehr interessanten Artikel auf heise gestoßen. Meiner Meinung nach sehr lesenswert:

http://www.heise.de/open/artikel/Die-Woche-Warum-ich-keine-Linux-PCs-verkaufe-1436957.html

Ich denke, die Problematik Linux ist in diesem Artikel auf den Punkt gebracht.

Grüße
Hewal

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur.
bei Antwort benachrichtigen
Danke! winnigorny1
Siehe Link schuerhaken
Warum Linux? schuerhaken
Wie in der Politik schuerhaken
M Wie albern. gurkenbetreiber
Hewal Prosseco „Wenn man gurende noch und noecher sucht was ein BS besser macht als das andere....“
Optionen
Tüllich gibts das: versuch doch mal, mit einem nackten Windows - ohne zusätzlich installierte Software - eine Verbindung zu einem FTP-Server zu bekommen.hast du schon mal versucht, unter Windows eine CD von der Kommandozeile aus zu brennen?
Oder - mal ganz lapidar - ein PDF-File zu öffnen.... :-))
jetzt wirds echt armseelig :) Sorry. Aber wenn das eure Definition von einem guten BS ist, dann lebt ihr leider in einer anderen (IT)Welt als ich :)
Ach übrigens, um mal kurz in diese mysteriöse Welt abzutauchen: Habt ihr schonmal versucht mit einem nackten Linux ein mp3 File abzuspielen?

Ganz ehrlich, mir kommt es bei diesen Argumenten - das sind keine Argumente - so vor, als würde euch selbiges Ausgehen: Warum bitte sollte ich mich z.B. mit einer Kommandozeile zum Brennen einer CD abmühen, wenn es total easy und kofortabel mit einer graphischen Oberfläche geht? Warum sollte ich jeden (zusätzlichen) Befehl mit einem -x -la 10 -zt usw in die Kommandozeile schreiben, wenn ich dafür ganz einfach einen Haken setzen kann?
Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur.
bei Antwort benachrichtigen
Oder das hier: ... mi~we
JA ! Du hast recht :D Alfredo7