Linux 15.010 Themen, 106.838 Beiträge

Warum setzt sich Linux nicht durch?

Hewal / 203 Antworten / Flachansicht Nickles

Da bin ich gerade auf einen sehr interessanten Artikel auf heise gestoßen. Meiner Meinung nach sehr lesenswert:

http://www.heise.de/open/artikel/Die-Woche-Warum-ich-keine-Linux-PCs-verkaufe-1436957.html

Ich denke, die Problematik Linux ist in diesem Artikel auf den Punkt gebracht.

Grüße
Hewal

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur.
bei Antwort benachrichtigen
Danke! winnigorny1
Siehe Link schuerhaken
Warum Linux? schuerhaken
Wie in der Politik schuerhaken
M Wie albern. gurkenbetreiber
Acader gurkenbetreiber „ Geht es nicht etwas aktueller? Ich zitiere aus dem angegeben Link - ohne Worte....“
Optionen
Geht es nicht etwas aktueller?

Da gibt es nichts hinzu zufügen. Steht doch alles da, Minimalkonfigurationswerte ohne X und mit.
Nach oben offen soweit möglich, das weiß man einfach. Muß man also nicht erst extra noch erwähnen.

an der Philosophie hat sich aber nichts geändert

Gut erkannt !


MfG Acader




bei Antwort benachrichtigen
Oder das hier: ... mi~we
JA ! Du hast recht :D Alfredo7