Linux 15.009 Themen, 106.826 Beiträge

Warum setzt sich Linux nicht durch?

Hewal / 203 Antworten / Flachansicht Nickles

Da bin ich gerade auf einen sehr interessanten Artikel auf heise gestoßen. Meiner Meinung nach sehr lesenswert:

http://www.heise.de/open/artikel/Die-Woche-Warum-ich-keine-Linux-PCs-verkaufe-1436957.html

Ich denke, die Problematik Linux ist in diesem Artikel auf den Punkt gebracht.

Grüße
Hewal

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur.
bei Antwort benachrichtigen
Danke! winnigorny1
Kabelschrat Systemcrasher „Trifft ganz genauso auch für heutige Linux-Distries zu wenn ma“
Optionen

Hallo Systemcrasher,

Ich würde auch kein Auto kaufen, bei dem ich mir sämtliche Innenausrichtung (Lenkrad, Motor, Beleuchtung, etc.) erst mühevoll in verschiedenen Läden suchen muß und dann nachträglich installieren.  

Bist Du wirklich ein Linuxer?

Der Drucker war immer ein HP PSC 1610. Der finktionierte immer! Bis auf die Suse die mir der WC Dienst, aus dem Netz gesaugt und installiert hat.

Deine Distrisammelung habe ich in die Lesezeichen gekackt.

 

Gruß

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen
Siehe Link schuerhaken
Warum Linux? schuerhaken
Wie in der Politik schuerhaken
M Wie albern. gurkenbetreiber
Oder das hier: ... mi~we
JA ! Du hast recht :D Alfredo7