Linux 15.010 Themen, 106.838 Beiträge

Warum setzt sich Linux nicht durch?

Hewal / 203 Antworten / Flachansicht Nickles

Da bin ich gerade auf einen sehr interessanten Artikel auf heise gestoßen. Meiner Meinung nach sehr lesenswert:

http://www.heise.de/open/artikel/Die-Woche-Warum-ich-keine-Linux-PCs-verkaufe-1436957.html

Ich denke, die Problematik Linux ist in diesem Artikel auf den Punkt gebracht.

Grüße
Hewal

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur.
bei Antwort benachrichtigen
Danke! winnigorny1
rotthoris mthr1 „Wie bereits erwähnt, komme ich jahrelang mit XP sehr gut mit allem zurecht....“
Optionen
Wie bereits erwähnt, komme ich jahrelang mit XP sehr gut mit allem zurecht.

Wozu sollte ich deshalb meine Zeit unnötig vergeuden, mit Dingen welche ich nicht vermisse.

Ich überlass das deshalb lieber anderen Zielgruppen.


Das ist Dein gutes Recht und nur all zu verständlich, wenn man kein Interesse für solche dinge hat. Nur, warum bist du der Meinung das hier kund tun zu müssen? Es ist doch eben DEINE Entscheidung, die (wie Du selber schreibst) davon getragen wird, dass Du mit XP 'zurecht' kommst und kein Interesse an etwas anderem hast. Soll das also einer dieser Bahnbrechenden Gründe sein, dass Windows "besser" ist als Linux??? Oder warum meinst du diese Erkenntnis mit uns teilen zu müssen?

beste Grüße
bei Antwort benachrichtigen
Siehe Link schuerhaken
Warum Linux? schuerhaken
Wie in der Politik schuerhaken
M Wie albern. gurkenbetreiber
Oder das hier: ... mi~we
JA ! Du hast recht :D Alfredo7