Linux 15.009 Themen, 106.826 Beiträge

Warum setzt sich Linux nicht durch?

Hewal / 203 Antworten / Flachansicht Nickles

Da bin ich gerade auf einen sehr interessanten Artikel auf heise gestoßen. Meiner Meinung nach sehr lesenswert:

http://www.heise.de/open/artikel/Die-Woche-Warum-ich-keine-Linux-PCs-verkaufe-1436957.html

Ich denke, die Problematik Linux ist in diesem Artikel auf den Punkt gebracht.

Grüße
Hewal

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur.
bei Antwort benachrichtigen
Danke! winnigorny1
Alekom rotthoris „ Meine kunden bekommen was sie benötigen, egal ob .pdf, .doc, .docx, .xls ,...“
Optionen

stimmt, in der kursmaßnahme wo man bewerbungen bzw. lebensläufe schreiben muss, ist word 2010 installiert, daheim ist bei mir noch word 2003, ich habe aber nicht bedacht das ich unter den richtigen dateityp abspeichern muss, weil ich bis dato noch nie mit word 2010 gearbeitet habe.

übrigens ist word 2010 alles andere als intuitiv und total überfrachtet !

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
Siehe Link schuerhaken
Warum Linux? schuerhaken
Wie in der Politik schuerhaken
M Wie albern. gurkenbetreiber
Oder das hier: ... mi~we
JA ! Du hast recht :D Alfredo7