Linux 15.010 Themen, 106.838 Beiträge

Warum setzt sich Linux nicht durch?

Hewal / 203 Antworten / Flachansicht Nickles

Da bin ich gerade auf einen sehr interessanten Artikel auf heise gestoßen. Meiner Meinung nach sehr lesenswert:

http://www.heise.de/open/artikel/Die-Woche-Warum-ich-keine-Linux-PCs-verkaufe-1436957.html

Ich denke, die Problematik Linux ist in diesem Artikel auf den Punkt gebracht.

Grüße
Hewal

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur.
bei Antwort benachrichtigen
Danke! winnigorny1
Siehe Link schuerhaken
Warum Linux? schuerhaken
Wie in der Politik schuerhaken
M Wie albern. gurkenbetreiber
Oder das hier: ... mi~we
jueki Alfredo7 „Wieso nur immer wieder diese Diskussionen. Zugegeben - ich war auch mal dafür...“
Optionen

Was haltet Ihr von einer Art "Entmilitarisierter Zone" zwischen Linux und Windows? Oder für die Spötter: zwischen Linjux und Windoofs?
Ähnlich wie zwischen Nord- und Südkorea.
Das Volk - dort die Koreaner, hier die PC- Benutzer gehören eigentlich alle dem gleichen Stamme an.
Die Grenzen bestehen dort wie hier doch nur, weil einige wenige Scharfmacher sich als elitäre Genies sehen und die jeweils anderen als Dummköpfe bezeichnen.
Der Masse der User ist es doch vollkommen Wurscht, womit der andere sich herumplagt!
Also gebt Frieden und hört auf, die jeweils anderen zu missionieren.
Mir zum Beispiel gefällt Linux überhaupt nicht -einer der Neulinuxer bezeichnete mich deshalb vor einiger Zeit als zu doof dazu- und ich mag AMD. Anderen gefällt eben Intel und Linux - biddascheen.
Ein Dritter mag eben noch was anderes.
Also schafft eine Neutrale Zone, in welcher beide Seiten auf Zungen- und Wortwaffen verzichten.
In Ordnung?

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
JA ! Du hast recht :D Alfredo7