Linux 15.010 Themen, 106.838 Beiträge

Warum setzt sich Linux nicht durch?

Hewal / 203 Antworten / Flachansicht Nickles

Da bin ich gerade auf einen sehr interessanten Artikel auf heise gestoßen. Meiner Meinung nach sehr lesenswert:

http://www.heise.de/open/artikel/Die-Woche-Warum-ich-keine-Linux-PCs-verkaufe-1436957.html

Ich denke, die Problematik Linux ist in diesem Artikel auf den Punkt gebracht.

Grüße
Hewal

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur.
bei Antwort benachrichtigen
Danke! winnigorny1
Systemcrasher Kabelschrat „Hallo Systemcrasher, Auf die Distri,Ubuntu 12.04, ist bis ...“
Optionen
Außerdem sollte nicht gebrannt, sondern gelesen werden

Naja, die Rohlinge, die ich hier habe, muß man erst brennen, bevor man sie lesen kann.

 

Allerdings habe ich schon lange keine Rohlinge mehr gekauft. Kann also durchaus sein, daß es mittlerweile Rohlinge gibt, die man beschreiben kann, ohne sie zu brennen. Brauche sowas ja nur selten.

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
Siehe Link schuerhaken
Warum Linux? schuerhaken
Wie in der Politik schuerhaken
M Wie albern. gurkenbetreiber
Oder das hier: ... mi~we
JA ! Du hast recht :D Alfredo7