Linux 15.009 Themen, 106.835 Beiträge

Warum setzt sich Linux nicht durch?

Hewal / 203 Antworten / Flachansicht Nickles

Da bin ich gerade auf einen sehr interessanten Artikel auf heise gestoßen. Meiner Meinung nach sehr lesenswert:

http://www.heise.de/open/artikel/Die-Woche-Warum-ich-keine-Linux-PCs-verkaufe-1436957.html

Ich denke, die Problematik Linux ist in diesem Artikel auf den Punkt gebracht.

Grüße
Hewal

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur.
bei Antwort benachrichtigen
Danke! winnigorny1
Siehe Link schuerhaken
Warum Linux? schuerhaken
Wie in der Politik schuerhaken
M Wie albern. gurkenbetreiber
Oder das hier: ... mi~we
andy11 winnigorny1 „ Oh, da hatte ich jetzt gar nicht dran gedacht. - Das ist nun wirklich Müll und...“
Optionen

Ich verstehe die ganze Diskussion überhaupt nicht. Warum soll sich Linux gegenüber
anderen BS durchsetzen. Daran glaubt ohnehin keiner. zumindest nicht in den nächsten
Jahren. Diejenigen die meinen das sie es brauchen, werden es auch benutzen und die
Kursk mit Windows zu heben, wäre auch irgendwie ein Stilbruch gewesen:

http://www.novell.com/de-de/news/press/pressroom/news_brief/archive/2001/suse_archive/kursk.html

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
JA ! Du hast recht :D Alfredo7