Linux 15.010 Themen, 106.838 Beiträge

Warum setzt sich Linux nicht durch?

Hewal / 203 Antworten / Flachansicht Nickles

Da bin ich gerade auf einen sehr interessanten Artikel auf heise gestoßen. Meiner Meinung nach sehr lesenswert:

http://www.heise.de/open/artikel/Die-Woche-Warum-ich-keine-Linux-PCs-verkaufe-1436957.html

Ich denke, die Problematik Linux ist in diesem Artikel auf den Punkt gebracht.

Grüße
Hewal

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur.
bei Antwort benachrichtigen
Danke! winnigorny1
Siehe Link schuerhaken
Warum Linux? schuerhaken
Wie in der Politik schuerhaken
gelöscht_84526 jueki „ Doch nicht etwa Linux? Wo, wie die Linuxer zu jeder passenden und unpassenden...“
Optionen

Auf die Kommentare vom Oberlinuxnichtversteher warten wir hier immer direkt. Immer schön dich selber lächerlich machen in einem Forum, wo du von der Materie von tuten und blasen keine Ahnung hast, das hast du in letzter Zeit so richtig drauf. Immer schön die Linux-User der Hetze auf Windows-User bezichtigen, dabei bist du doch der größte Hetzer! Niemand von der gesamten versammelten Nickles-Gemeinschaft ist so groß im Hetzen gegen das dir immer fremd und unverstanden gebliebene und bleibende Betriebssystem (!!!) Linux, wie du! Solltest lieber weiter auf den Windows-Brettern deine schrulligen "Installationsmethoden" und die Aufsätze über Systemhygiene weiter wie Sauerbier anbieten - machst du ja bei jeder möglichen und unmöglichen Gelegenheit. Vielleicht erntest du da den Beifall, den du anscheinend brauchst. Hier im Linux-Forum bist du wegen mangelnder Kompetenz völlig fehl am Platz....

Hat man dich schon mal auf Altersdemenz angesprochen? Das trifft nämlich in jeder Beziehung auf dich zu. Das ist wirklich nicht böse gemeint! Mir fällt das nur in fast jeder Diskussion auf, wo du dich beteiligst.

Wirklich schade um dich! Kannst einem leid tun.....

*SCNR*
Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
M Wie albern. gurkenbetreiber
Oder das hier: ... mi~we
JA ! Du hast recht :D Alfredo7