Linux 15.010 Themen, 106.838 Beiträge

Warum setzt sich Linux nicht durch?

Hewal / 203 Antworten / Flachansicht Nickles

Da bin ich gerade auf einen sehr interessanten Artikel auf heise gestoßen. Meiner Meinung nach sehr lesenswert:

http://www.heise.de/open/artikel/Die-Woche-Warum-ich-keine-Linux-PCs-verkaufe-1436957.html

Ich denke, die Problematik Linux ist in diesem Artikel auf den Punkt gebracht.

Grüße
Hewal

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur.
bei Antwort benachrichtigen
Danke! winnigorny1
Siehe Link schuerhaken
Warum Linux? schuerhaken
Wie in der Politik schuerhaken
jueki rotthoris „ Schöner Gag, dann ist also Windows für Leute, die mit einem anspruchsvollem...“
Optionen
Schöner Gag, dann ist also 'Windows' für Leute, die mit einem anspruchsvollem Betriebssystem nicht klar kommen?
Doch nicht etwa Linux?
Wo, wie die Linuxer zu jeder passenden und unpassenden Gelegenheit betonen, das sogar ihre kürzlich verstobene Großmutter das schon auf Anhieb und problemlos hinbekommen hat!
Nein, da kanns nicht sonderlich anspruchsvoll sein. Oder Großmama war ein Genie.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
M Wie albern. gurkenbetreiber
Oder das hier: ... mi~we
JA ! Du hast recht :D Alfredo7