Linux 15.009 Themen, 106.835 Beiträge

Warum setzt sich Linux nicht durch?

Hewal / 203 Antworten / Flachansicht Nickles

Da bin ich gerade auf einen sehr interessanten Artikel auf heise gestoßen. Meiner Meinung nach sehr lesenswert:

http://www.heise.de/open/artikel/Die-Woche-Warum-ich-keine-Linux-PCs-verkaufe-1436957.html

Ich denke, die Problematik Linux ist in diesem Artikel auf den Punkt gebracht.

Grüße
Hewal

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur.
bei Antwort benachrichtigen
hellawaits Acader „ Ich kann solche Schlagzeilen bald nicht mehr ersehen, weil schon der Wortlaut...“
Optionen

Moin Acader,

was soll ich denn mit ner Linux Distri????? ich habe nur einen Verwendungszweck..... die Live CD, wenn nix mehr geht.... aber sonst wüßte ich nicht weshalb ich als Zocker mich mit Linux belasten sollte. Außerdem habe ich keine Lust, bei jedem Programm , das ich nutzen möchte zu schauen , ob es mit meinem BS kompatibel ist...... bei Windows ist die Kompatibilität durch den Softwarehersteller eigentlich immer gegeben... also: Wozu sich noch mit Linux herumschlagen, wenn es mit Windows einfach funktioniert?

Linux hat sicher seine Darseinsberechtigung ..... ist aber für die große Gemeinschaft der Zocker ziemlich uninteressant.

Grüsse
Hellawaits

bei Antwort benachrichtigen
Danke! winnigorny1
Siehe Link schuerhaken
Warum Linux? schuerhaken
Wie in der Politik schuerhaken
M Wie albern. gurkenbetreiber
Oder das hier: ... mi~we
JA ! Du hast recht :D Alfredo7