Linux 15.010 Themen, 106.838 Beiträge

Warum setzt sich Linux nicht durch?

Hewal / 203 Antworten / Flachansicht Nickles

Da bin ich gerade auf einen sehr interessanten Artikel auf heise gestoßen. Meiner Meinung nach sehr lesenswert:

http://www.heise.de/open/artikel/Die-Woche-Warum-ich-keine-Linux-PCs-verkaufe-1436957.html

Ich denke, die Problematik Linux ist in diesem Artikel auf den Punkt gebracht.

Grüße
Hewal

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur.
bei Antwort benachrichtigen
Danke! winnigorny1
Siehe Link schuerhaken
Warum Linux? schuerhaken
Wie in der Politik schuerhaken
M Wie albern. gurkenbetreiber
neanderix Hewal „ jetzt wirds echt armseelig : Sorry. Aber wenn das eure Definition von einem...“
Optionen
jetzt wirds echt armseelig :) Sorry. Aber wenn das eure Definition von einem guten BS ist, dann lebt ihr leider in einer anderen (IT)Welt als ich :)

Das waren nur Beispiele, die mir spontan einfielen. und ich mus anerkennen, das Windows hier zugelegt hat.

Ach übrigens, um mal kurz in diese mysteriöse Welt abzutauchen: Habt ihr schonmal versucht mit einem nackten Linux ein mp3 File abzuspielen?

Dass das nicht geht, weiss jeder, der Linux ein kleinwenig kennt. und wer dann nicht gleich "Linux ist sch***" schreit sondern sich informiert, der weiss auch *warum* das so ist.

Volker
Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
Oder das hier: ... mi~we
JA ! Du hast recht :D Alfredo7