Linux 15.009 Themen, 106.832 Beiträge

Warum setzt sich Linux nicht durch?

Hewal / 203 Antworten / Flachansicht Nickles

Da bin ich gerade auf einen sehr interessanten Artikel auf heise gestoßen. Meiner Meinung nach sehr lesenswert:

http://www.heise.de/open/artikel/Die-Woche-Warum-ich-keine-Linux-PCs-verkaufe-1436957.html

Ich denke, die Problematik Linux ist in diesem Artikel auf den Punkt gebracht.

Grüße
Hewal

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur.
bei Antwort benachrichtigen
Danke! winnigorny1
mausschupser Alekom „und was machst du wenn dir eine firma mit word-dokumenten kommt? und sie wieder...“
Optionen
leider DER knackpunkt für die meisten benutzer.

Aber nicht für LibreOffice. LibreOffice kann die MS-Formate in der Regel besser als MS selbst. Probleme kann es nur dann geben, wenn die Doc-Datei VBA-Makros enthällt. Die kleinen Sachen gehen aber die großen Sachen können schwierig werden. Starbasic ist als Sprache noch nicht ganz so mächtig wie VBA ... aber kommt Zeit ....
bei Antwort benachrichtigen
Siehe Link schuerhaken
Warum Linux? schuerhaken
Wie in der Politik schuerhaken
M Wie albern. gurkenbetreiber
Oder das hier: ... mi~we
JA ! Du hast recht :D Alfredo7