Linux 15.010 Themen, 106.838 Beiträge

Warum setzt sich Linux nicht durch?

Hewal / 203 Antworten / Flachansicht Nickles

Da bin ich gerade auf einen sehr interessanten Artikel auf heise gestoßen. Meiner Meinung nach sehr lesenswert:

http://www.heise.de/open/artikel/Die-Woche-Warum-ich-keine-Linux-PCs-verkaufe-1436957.html

Ich denke, die Problematik Linux ist in diesem Artikel auf den Punkt gebracht.

Grüße
Hewal

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur.
bei Antwort benachrichtigen
Danke! winnigorny1
Siehe Link schuerhaken
Warum Linux? schuerhaken
Wie in der Politik schuerhaken
M Wie albern. gurkenbetreiber
Karlheinz5 Acader „ Diese Aussage zeugt einmal mehr über Unwissen der linuxischen Philosophie. Du...“
Optionen
linuxischen Philosophie

Auch wenn die Spielerei zur Philosophie erhoben wir bleibt sie es dennoch.

Vielleicht sollte man diese Bezeichnung doch ändern, damit die Linuxer wieder unter sich sind.


Genau, dann muss man sich nicht mit Kritik auseinandersetzen, die man im grunde gar nicht abweisen kann.
Lieber gegenseitig "unter sich" Honig ums Maul schmieren. Das war, ist und bleibt wie schon immer die wahre linux Philosophie.

Und nun Schach matt, argumente kommen ja eh keine.
Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
bei Antwort benachrichtigen
Oder das hier: ... mi~we
JA ! Du hast recht :D Alfredo7