Linux 15.010 Themen, 106.838 Beiträge

Warum setzt sich Linux nicht durch?

Hewal / 203 Antworten / Flachansicht Nickles

Da bin ich gerade auf einen sehr interessanten Artikel auf heise gestoßen. Meiner Meinung nach sehr lesenswert:

http://www.heise.de/open/artikel/Die-Woche-Warum-ich-keine-Linux-PCs-verkaufe-1436957.html

Ich denke, die Problematik Linux ist in diesem Artikel auf den Punkt gebracht.

Grüße
Hewal

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur.
bei Antwort benachrichtigen
Danke! winnigorny1
Siehe Link schuerhaken
Warum Linux? schuerhaken
Wie in der Politik schuerhaken
M Wie albern. gurkenbetreiber
Oder das hier: ... mi~we
neanderix winnigorny1 „ Das kann und mag ich mir nicht wirklich vorstellen. - Du übersiehst die große...“
Optionen
Selbst das Spielen auf Notebooks halte ich für ne ziemlich öde Angelegenheit.

Nunja, Notebooks mit der nötigen Power gibt es durchaus - wenn man bereit ist, eine entsprechende Summe in die Hand zu nehmen ...
Was die displaygröße betrifft, stimme ich dir zu, aber dem lässt sich abhelfen.

Wer je auf einem 27Zöller ein farbenprächtiges, hochaufgelöstes 3D-Game gespielt hat, wird solche Lösungen nur müde belächeln.

Schon mal dafür einen Projektor benutzt?

Volker
Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
JA ! Du hast recht :D Alfredo7