Linux 15.010 Themen, 106.838 Beiträge

Warum setzt sich Linux nicht durch?

Hewal / 203 Antworten / Flachansicht Nickles

Da bin ich gerade auf einen sehr interessanten Artikel auf heise gestoßen. Meiner Meinung nach sehr lesenswert:

http://www.heise.de/open/artikel/Die-Woche-Warum-ich-keine-Linux-PCs-verkaufe-1436957.html

Ich denke, die Problematik Linux ist in diesem Artikel auf den Punkt gebracht.

Grüße
Hewal

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur.
bei Antwort benachrichtigen
Danke! winnigorny1
Siehe Link schuerhaken
Warum Linux? schuerhaken
Wie in der Politik schuerhaken
M Wie albern. gurkenbetreiber
Acader Prosseco „Das sin solche Sprueche die wircklich an zu viel Naivitaet Grenzen. Beide haben...“
Optionen
Seit Monaten regst du dich auf wegen dein Desktop

Wegen meinem Desktop habe ich mich noch nie aufgeregt.
Da hast du wohl etwas nicht richtig verstanden.

Das Gnome 3 oder Unity dir nicht gefaellt

Das ist allerdings richtig, doch Diese waren nie mein Desktop, ich habe diese Prothesen lediglich getestet, mehr aber auch nicht.

Wenn du dann meinst das ich Linux nie probiert habe. Dann taeuscht du dich gewaltig

Auch hier irrst du gewaltig, denn ich habe mich nie dazu geäußert weil mir das auch vollkommen egal ist.



MfG Acader



bei Antwort benachrichtigen
Oder das hier: ... mi~we
JA ! Du hast recht :D Alfredo7