Linux 15.009 Themen, 106.835 Beiträge

Warum setzt sich Linux nicht durch?

Hewal / 203 Antworten / Flachansicht Nickles

Da bin ich gerade auf einen sehr interessanten Artikel auf heise gestoßen. Meiner Meinung nach sehr lesenswert:

http://www.heise.de/open/artikel/Die-Woche-Warum-ich-keine-Linux-PCs-verkaufe-1436957.html

Ich denke, die Problematik Linux ist in diesem Artikel auf den Punkt gebracht.

Grüße
Hewal

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur.
bei Antwort benachrichtigen
Danke! winnigorny1
Prosseco Ronia „Also ! Bei mir hat sich Linux Mint 10 u.12 u. Xubuntu mit Xfce sehr wohl durch...“
Optionen

Hallo Ronia,

viel schneller, ohne Hänger, ohne Blue Screen, ohne ständiges säubern u. aufräumen mit diversen Programmen

Das sind einbildungs sachen. Weil wenn man ein BS nicht richtig kennt und kann. Dann kommt genau dieser Trugschluss. Das ist ja das Problem Heut zu Tage. Alles so so laufen wie schnell es geht und noch dazu unkompliziert. Weil das ist der Punkt von Linux. Man muss ja die Menschen auch noch das Denken abnehmen, weil dazu sind sicherlich auch noch andere da. Meine es nicht boese oder in Negativer Weise. Meine es auch nicht um Windows zu verteidigen. Sondern so wie Heute. 4. Klaessler kriegen mittlerweile auch ein Taschenrechner.

Wenn man Probleme hat, dann sollte sie man selber loesen so weit und gut es geht. Aber viele wollen ja ein Lamborghini und nach 6 Meter haben die es schon gegen den Pfosten geknallt ;-)

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Siehe Link schuerhaken
Warum Linux? schuerhaken
Wie in der Politik schuerhaken
M Wie albern. gurkenbetreiber
Oder das hier: ... mi~we
JA ! Du hast recht :D Alfredo7