Linux 15.010 Themen, 106.838 Beiträge

Warum setzt sich Linux nicht durch?

Hewal / 203 Antworten / Flachansicht Nickles

Da bin ich gerade auf einen sehr interessanten Artikel auf heise gestoßen. Meiner Meinung nach sehr lesenswert:

http://www.heise.de/open/artikel/Die-Woche-Warum-ich-keine-Linux-PCs-verkaufe-1436957.html

Ich denke, die Problematik Linux ist in diesem Artikel auf den Punkt gebracht.

Grüße
Hewal

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur.
bei Antwort benachrichtigen
Karlheinz5 Acader „ Ich kann solche Schlagzeilen bald nicht mehr ersehen, weil schon der Wortlaut...“
Optionen

Genausowenig kann man deine ständig wiederkehrenden Bemühungen, alle die auch nur den Ansatz von Kritik äußern, als Unwissende Möchtegerns zu bezeichnen.

Linux ist ja nicht nur ein Betriebssystem, nein es ist viel mehr.

Das ist richtig. Es wird von seinen Anhängern nur allzugern zur Religion hochstilisiert. Dabei ist es doch nur ein Betriebssystem...

Ein Linuxer wird niemals einen PC mit vorinstallierten Linux kaufen,

Genau und neue Linuxer darf es nicht geben, vor allem keine Anfänger. Die würden nur den elitäten kreis stören.

und nochmal zur Bestätigung des oben gesagten:
Für jene Leute welche das nicht verstehen gibt es das Betriebssystem Windows und das ist ja ohnehin der größte Teil.

Einfach ein widerwärtiges Verhalten. Da müsste man schon fast an Rücktritt denken.

Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
bei Antwort benachrichtigen
Danke! winnigorny1
Siehe Link schuerhaken
Warum Linux? schuerhaken
Wie in der Politik schuerhaken
M Wie albern. gurkenbetreiber
Oder das hier: ... mi~we
JA ! Du hast recht :D Alfredo7