Linux 15.010 Themen, 106.838 Beiträge

Warum setzt sich Linux nicht durch?

Hewal / 203 Antworten / Flachansicht Nickles

Da bin ich gerade auf einen sehr interessanten Artikel auf heise gestoßen. Meiner Meinung nach sehr lesenswert:

http://www.heise.de/open/artikel/Die-Woche-Warum-ich-keine-Linux-PCs-verkaufe-1436957.html

Ich denke, die Problematik Linux ist in diesem Artikel auf den Punkt gebracht.

Grüße
Hewal

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur.
bei Antwort benachrichtigen
Danke! winnigorny1
Siehe Link schuerhaken
Warum Linux? schuerhaken
Wie in der Politik schuerhaken
M Wie albern. gurkenbetreiber
Oder das hier: ... mi~we
JA ! Du hast recht :D Alfredo7
Fieser Friese mausschupser „ Wir können uns die Arroganz auch leisten .... wir haben unser Geld nicht in...“
Optionen

Um Linux zu nutzen muss man beileibe kein Jünger sein. Seit Anfang der 90er hantiere ich neben Windows schon mit Linux, damals allerdings mit Suse. Seinerzeit musste man unter Linux noch weit mehr zufuß machen als heute. Doch deshalb bin ich noch lange kein fanatischer Linuxfetischist, der unkritisch um das goldene Kalb, Linux genannt, tanzt. Ich bin ein Reisender zwischen den (OS-)Welten. Beide OS haben Vor- und Nachteile. Es kann nicht schaden, wenn man selbstkritisch über den Tellerrand schaut ("hinter'm Horizont geht's weiter..."). So einfach ist das (kann es zumindest sein, wenn man will).

By the way: Arroganz kann sich niemand auf Dauer leisten. Weder hier, noch da.

bei Antwort benachrichtigen