Linux 15.010 Themen, 106.838 Beiträge

Warum setzt sich Linux nicht durch?

Hewal / 203 Antworten / Flachansicht Nickles

Da bin ich gerade auf einen sehr interessanten Artikel auf heise gestoßen. Meiner Meinung nach sehr lesenswert:

http://www.heise.de/open/artikel/Die-Woche-Warum-ich-keine-Linux-PCs-verkaufe-1436957.html

Ich denke, die Problematik Linux ist in diesem Artikel auf den Punkt gebracht.

Grüße
Hewal

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur.
bei Antwort benachrichtigen
Danke! winnigorny1
Siehe Link schuerhaken
Warum Linux? schuerhaken
Wie in der Politik schuerhaken
M Wie albern. gurkenbetreiber
neanderix RW1 „Und es gibt noch einen großen Unterschied zwischen Windows und Linux und warum...“
Optionen
ur hätten die Entwickler von ihrem hohen Ross runter kommen müssen und sich mal mit den Anforderungen des Marktes beschäftigen.

Welches "hohe Ross" meinst du? udn welche "Anforderungen des Marktes"?

Und das ist eben die einfache Installation, einen breite Unterstützung von Produkten und vor allem atraktive Software für die Masse.

Installation von Linux und von software unter Linux IST einfach.
Das manche Hardware nicht unterstützt wird, liegt an den Hardwareherstellern.
Gleiches gilt für Software.

Nochmal zum mitmeisseln: hinter Linux steht keine firma.
Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
Oder das hier: ... mi~we
JA ! Du hast recht :D Alfredo7