Linux 15.010 Themen, 106.838 Beiträge

Warum setzt sich Linux nicht durch?

Hewal / 203 Antworten / Flachansicht Nickles

Da bin ich gerade auf einen sehr interessanten Artikel auf heise gestoßen. Meiner Meinung nach sehr lesenswert:

http://www.heise.de/open/artikel/Die-Woche-Warum-ich-keine-Linux-PCs-verkaufe-1436957.html

Ich denke, die Problematik Linux ist in diesem Artikel auf den Punkt gebracht.

Grüße
Hewal

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur.
bei Antwort benachrichtigen
Danke! winnigorny1
Kabelschrat Nachtrag zu: „Hallo Acader, das stimmt! Es ist eine Bastelsystem bei dem ...“
Optionen

Nachtrag

Hallo,

Gibt es unter den Linuxdistris auch Feinschmeker? Dem Mistkäfer schmecken keine selbstgebrannten Scheiben vom Discounter.

Sein Artgenosse, auch Ubuntu und Win schlucken die Discounter Scheiben anstandslos. Serviert wird immer vom selben Brenner und Wechselrahmen und ein und der selbe PC kocht.

Es hat lange gedauert bis ich den Fehler gefunden und der Feinschmecker die Lesezeichen  auf einer Markenscheibe verspeist hat.

 

Gruß

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen
Siehe Link schuerhaken
Warum Linux? schuerhaken
Wie in der Politik schuerhaken
M Wie albern. gurkenbetreiber
Oder das hier: ... mi~we
JA ! Du hast recht :D Alfredo7