Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.619 Themen, 31.545 Beiträge

Die von der ... gelöscht_305164
Amen. aldebuedel
Okay. aldebuedel
Verstehe. aldebuedel
Ma_neva efeickert1 „Deutsch ist eben die Muttersprache und die sollte man auch ...“
Optionen

Hallo,

aber so ähnlich hatte ich vermutet, daher wirst Du hier sehr wenige oder gar keinen Reichsdeutschen
finden.

Bei Festnetz (VOIP) vermisse ich Rückruf bei besetzt und hasse Rufnummernunterdrückung.
Bei unterdrückter Nummer nehme ich nicht ab, da ist ja der AB dann da falls es sich doch um einen Bekannten handeln sollte nehme ich dann ab oder rufe zurück. Bei besetzt hat man doch die Möglichkeit anklopfen zu lassen.

Gruß
Manfred
Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Ernsthaft aldebuedel
Wieso, weshalb, warum aldebuedel
Hier einer- nicht von ... jueki
So wie dieser: gelöscht_238890