Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.619 Themen, 31.545 Beiträge

Die von der ... gelöscht_305164
luttyy bitcontrol „Ich muss doch jetzt auch mal was loswerden. Bitte, bitte ...“
Optionen

Ich freue mich wirklich, dies von dir zu lesen. Es bestärkt mich natürlich, hier im Handyforum etwas aufzubauen.

Ich muss natürlich auch sagen, das ich mit Android absoluter Anfänger bin! Da gibt mit Sicherheit  Leute, die es wirklich drauf haben!

Ich brauche ein Jahr und mehr um wirklich gut zu werden.

Ich bin ein ehrlicher Mensch und mein persönliches Problem ist folgendes:

In der letzten Augustwoche muss ich mich einer 8stündigen Krebsoperation unterziehen.

Einer Weltweit schwierigsten Operationen, die es überhaupt im Krebsbereich gibt!

Diese Operation bekomme nur ganz wenige Menschen, die Voraussetzungen dafür sind extrem hoch.

Hat was Kondition, körperlichem Zustand und Allgemeinverfassung zu tun. Seit 30 Jahren Nichtraucher, kein Alkohol usw. waren nur die Grundlagen der Entscheidung der Professoren.

Man hat mir den körperlichen Zustand eines 45jährigen schriftlich gegeben, und die Versicherung, das der Krebs anschließend zu 98% weg und nicht mehr wieder kommt!

Ich freue mich regelrecht auf diese Operation und das ist mein absoluter Ernst, da mir dann  eine hervorragende Lebensqualität von mindestens 15 Jahren und mehr zugesagt wurde.

Wenn es interessiert, nur die Operation liegt etwas´bei 50.000,-Euro, ein Hoch auf das Deutsche Gesundheitssystem!!


Das heißt aber, ab Ende August absoluter Totalausfall für etwa 4 Monate...

Das wird es für dieses Jahr für mich in diesem Forum erst einmal gewesen sein, da hat man etwas anderes zu tun..

Aber, ich bin ein zäher Hund und sehe  der Zukunft absolut gelassen entgegen..

lutz

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Amen. aldebuedel
Okay. aldebuedel
Verstehe. aldebuedel
Ernsthaft aldebuedel
Wieso, weshalb, warum aldebuedel
Hier einer- nicht von ... jueki
So wie dieser: gelöscht_238890