Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.619 Themen, 31.545 Beiträge

Die von der ... gelöscht_305164
Amen. aldebuedel
Okay. aldebuedel
Verstehe. aldebuedel
Olaf19 luttyy „Eine kleine aber wichtige Information am Rande..“
Optionen

Beim Vergleich Samsung - Apple, der für die ersteren einen mehr als doppelt so hohen Marktanteil ergibt, muss man eines bedenken: Apple bedient ausschließlich das "Premium-Segment", das "billigste" aktuelle iPhone schlägt bereits mit 679 EUR zu Buche. Das Angebot von Samsung ist wesentlich differenzierter, die kleinsten und einfachsten Galaxy-Modelle gehen schon etwas über 100 EUR los. Damit hat Samsung natürlich ganz klar die Nase vorn bei Smartphone-Interessenten, die nicht so einen "Haufen Geld" ausgeben wollen.

CU
Olaf

P.S. Alles Gute für deine Gesundheit! Ich werde Ende August an dich denken...

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Ernsthaft aldebuedel
Wieso, weshalb, warum aldebuedel
Hier einer- nicht von ... jueki
So wie dieser: gelöscht_238890