Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.619 Themen, 31.545 Beiträge

Die von der ... gelöscht_305164
Amen. aldebuedel
Okay. aldebuedel
Verstehe. aldebuedel
gelöscht_300542 luttyy „Eine kleine aber wichtige Information am Rande..“
Optionen

Ehrlich gesagt verstehe ich die Brisanz des Artikels nicht. Ich meine, welchen Verbraucher interessieren schon die Marktanteile von Herstellern, die nicht zufällig auch für ein Handy-OS stehen, wie z.B. Apple oder BlackBerry. Interessant sind doch in erster Linie die Betriebssysteme. Es sei denn, die einzelnen Hersteller würden für spezielle Innovationen/Alleinstellungsmerkmale stehen, was sie ja aber im Großen und Ganzen nicht tun. Technisch sind die doch alle mehr oder weniger identisch, also was soll der Hype? :)

bei Antwort benachrichtigen
Ernsthaft aldebuedel
Wieso, weshalb, warum aldebuedel
Hier einer- nicht von ... jueki
So wie dieser: gelöscht_238890