Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.619 Themen, 31.545 Beiträge

Die von der ... gelöscht_305164
Amen. aldebuedel
Okay. aldebuedel
Verstehe. aldebuedel
Waldschrat_70 Olaf19 „Hi Nettermensch, das kommt mir durchaus bekannt vor - noch ...“
Optionen

Ich überlege ja auch ob ich mit so ein Teil zulege, noch bin ich im Zweifel. Ich habe ja auch E-Books abgelehnt, mein Enkel hat mich überzeugt, denn meine Bücherregale platzen aus allen Näthen, Jetzt habe ich so ein Teil und ich bins recht zufrieden. Im Augenblick bin ich dabei mal Ordnung darauf zu bringen, mein Enkel hat mir 150 Titel aufgespielt, allerdings ist die Anzeige noch wie Kraut und Rüben, aber ich bastele daran MEINE Ordnung drauf zu bringen, ich habe einen Weg gefunden, aber der ist recht umständlich - Wir werden dem Schwein doch schlachten, wenn ihm auch quiekt.

Gruß
Jürgen aus dem Wald

einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen
Ernsthaft aldebuedel
Wieso, weshalb, warum aldebuedel
Hier einer- nicht von ... jueki
So wie dieser: gelöscht_238890