Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.619 Themen, 31.545 Beiträge

Die von der ... gelöscht_305164
Amen. aldebuedel
Okay. aldebuedel
Verstehe. aldebuedel
gelöscht_238890 efeickert1 „Was ich ....nach 2 Glas Wein sagen wollte ist, dass eine ...“
Optionen
Respekt vor der Meinung des anderen obwohl man sie nicht teilt. Nennt man das nicht Demokratie?
Nein.
Ich kann mich nur wundern, was alles Demokratie sein soll.
Wer die Feinheiten der engl. Sprache kennt, ist immer wieder erstaunt
Dann lese doch einmal in amerikanischen Foren, dass es da gesitteter zugehen sollte als bei Nickles halte ich schlichtweg für ein Gerücht.
Wir Deutsche geben da gerne kantige Statments ab
So wie auch Du, drückst dich dann aber vor der Erklärung zu den "Reichsdeutschen".

Reichsdeutsche gab es nur in den Grenzen von vor 1945!

Ich muss es Wissen, da ich im Reich geboren bin.

http://de.wikipedia.org/wiki/Reichsdeutsche
bei Antwort benachrichtigen
Ernsthaft aldebuedel
Wieso, weshalb, warum aldebuedel
Hier einer- nicht von ... jueki
So wie dieser: gelöscht_238890