Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.619 Themen, 31.545 Beiträge

Die von der ... gelöscht_305164
Amen. aldebuedel
Okay. aldebuedel
Verstehe. aldebuedel
Olaf19 Borlander „Also wenn ich mich so umschaue ist das iPhone das einzige ...“
Optionen
Ich bin nun wahrlich kein iPhone-Fan, aber eine für Mobiltelefone überdurchschnittliche Nutzungsdauer muss ich ihnen schon bescheinigen…

Bemerkenswert finde ich auch, dass Apple das iPhone 4 - immerhin 3 Jahre alt! - immer noch als Neugerät im Programm hat.

Generell haben Apple-Produkte einen prozentual hohen Wiederverkaufswert. Ende 2010 habe ich einen 2,5 Jahre alten Mac Pro gekauft, der nur 30% unter Neupreis lag. Ich wollte eigentlich eine Nummer größer haben - mit 2 CPUs und 8 Kernen - aber das war mir einfach zu teuer. Und ich habe nicht einfach drauflosgekauft, sondern lange Preise verglichen und gewartet.

Auch wenn man ein Smartphone nicht mit einer Workstation vergleichen kann - die iPhones sind auf dem Gebrauchtmarkt ebenfalls kein Schnäppchen.

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Ernsthaft aldebuedel
Wieso, weshalb, warum aldebuedel
Hier einer- nicht von ... jueki
So wie dieser: gelöscht_238890