Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.619 Themen, 31.545 Beiträge

Die von der ... gelöscht_305164
Amen. aldebuedel
Okay. aldebuedel
Verstehe. aldebuedel
Knoeppken Olaf19 „Also ich habe kein Telefon mit Flatrate. Ich muss jedes ...“
Optionen

Hallo Olaf,

was die SMS angeht, gab ich Manfred vor gar nicht so langer Zeit schon einmal eine Erklärung und wie ich sehe, sind wir da einer Meinung:

http://www.nickles.de/thread_cache/538994785.html#c

Mit Folgeerklärungen:

http://www.nickles.de/thread_cache/538994792.html#c

http://www.nickles.de/thread_cache/538994799.html#c

Manfred schrieb wahrscheinlich noch nie eine SMS, telefoniert dafür aber leidenschaftlich gern. Zwinkernd
Telefonieren und das Senden einer SMS kann man aber eigentlich gar nicht miteinander vergleichen,
ich nutze sie für Erinnerungen oder als Kurznachricht, dass ich unterwegs bin, meistens an die Mitarbeiter im Gehege.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Ernsthaft aldebuedel
Wieso, weshalb, warum aldebuedel
Hier einer- nicht von ... jueki
So wie dieser: gelöscht_238890