Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.619 Themen, 31.545 Beiträge

Die von der ... gelöscht_305164
Amen. aldebuedel
Okay. aldebuedel
Verstehe. aldebuedel
Ma_neva InvisibleBot „Hehe, von der Sorte kenne ich auch Einen. Der hat jedes ...“
Optionen

Hallo,

SMS hält er für Teeniekram
ich eigentlich auch. Wozu hat man sonst ein Telefon mit Flatrate? Da ist es doch schneller gesagt als geschrieben und auch deutlicher als so ein Mini Brief. Fotos mit Handy sind für mich auch sehr wichtig und meine das mein Handy recht gute Bilder für den Hausgebrauch macht, habe nämlich keine Kamera und brauche so nicht 2 Teile mit mir herum tragen. Ein iPhone oder anderes Touch Ding habe ich natürlich nicht nur ein SE 810.

Gruß
Manfred
Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Ernsthaft aldebuedel
Wieso, weshalb, warum aldebuedel
Hier einer- nicht von ... jueki
So wie dieser: gelöscht_238890