Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.619 Themen, 31.545 Beiträge

Die von der ... gelöscht_305164
Amen. aldebuedel
Okay. aldebuedel
Verstehe. aldebuedel
SoulMaster luttyy „Was heißt denn hier bitte Sippenhaft Es geht ...“
Optionen
Bitte, bitte Luttyy, laß dich doch nicht von irgendwelchen Honks provozieren.
Ich schliesse mich den Ausführungen von bitcontrol zu 100 % an. Bisher hast du eigentlich immer über den Dingen gestanden. Das fand ich richtig und bezeichnend für dich, auch wenn du auf so manches Dummgelaber trotzdem versucht hast dein Wissen weiter zu geben. Oft Perlen vor die Säue werfen. Leider.
Du wirst auch bemerkt haben dass sich immer mehr der ALTEN Cracks hier be N. zurückgezogen haben bzw. sich mehr und mehr zurückhalten. Auch wir hatten schon Meinuingsverschiedenheiten, konnten diese aber immer sachlich klären. Dank dafür.

Es macht keinen Sinn Halbwissen zu kommentieren. Welche Hälfte sollte es denn sein?
Nur  die die man selbst vertritt und mit belastbaren Quellen belegen kann.
So könnte ich jetzt endlos weitermachen, aber was soll`s.

Bleib im Forum und gib deine Erfahrungen weiter. Man liest sich.

SoulMaster
bei Antwort benachrichtigen
Ernsthaft aldebuedel
Wieso, weshalb, warum aldebuedel
Hier einer- nicht von ... jueki
So wie dieser: gelöscht_238890