Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.619 Themen, 31.545 Beiträge

Die von der ... gelöscht_305164
Amen. aldebuedel
Okay. aldebuedel
Verstehe. aldebuedel
Borlander Fetzen „Repariert werden andere genau so, es ist ab einem gewissen ...“
Optionen

Also ich will auch nicht bestreiten, dass die anderen Repariert werden. Mir ist nur noch kein einziger Fall bekannt geworden, beim iPhone dagegen gleich mehrere.

Was die Innovation angeht sehe ich das ähnlich. Das hält die Käufer aber nicht davon ab trotzdem immer das neuste haben zu wollen. Einige können es jetzt schon kaum noch erwarten bis das iPhone6 rauskommt, wobei ich nicht mal weiß worin sich das nun außer in der Software vom 5er (ich kenne allerdings keinen der von dem nun zurück wollte) unterscheiden wird…

Gruß
bor

bei Antwort benachrichtigen
Ernsthaft aldebuedel
Wieso, weshalb, warum aldebuedel
Hier einer- nicht von ... jueki
So wie dieser: gelöscht_238890