Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.619 Themen, 31.545 Beiträge

Die von der ... gelöscht_305164
Amen. aldebuedel
Okay. aldebuedel
Verstehe. aldebuedel
InvisibleBot Fetzen „Probleme mit iOS scheiden wohl aus, sonst würde er sein 4er ...“
Optionen
Das sind alles Leute, die solche Geräte unbedingt haben möchten, sie für ihre paar Anwendungen nutzen, sich aber nicht intensiver beschäftigen wollen.
Hehe, von der Sorte kenne ich auch Einen. Der hat jedes neue iPhone kurz nach dem Marktstart - aber alles was er damit macht ist telefonieren, ein paar Fotos und ab und zu mal schauen wie das Wetter wird. Letzteres mit der Original-App von iOS natürlich... SMS hält er für Teeniekram und andere Apps sind "Schmarrn". Neulich hat er sich mal ein Lied via iTunes gekauft (das Erste nach 4 Jahren mit diversen iPhones) und war stolz wie Oskar "was das Ding alles kann".

Dazu hat er einen Vertrag bei den Telekomikern der 40€ im Monat kostet. Abgesehen davon ist er aber sehr umgänglich... Lachend
- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
Ernsthaft aldebuedel
Wieso, weshalb, warum aldebuedel
Hier einer- nicht von ... jueki
So wie dieser: gelöscht_238890