Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.619 Themen, 31.545 Beiträge

Die von der ... gelöscht_305164
Amen. aldebuedel
Okay. aldebuedel
Verstehe. aldebuedel
Olaf19 jueki „Muahahahaaaa Sehr treffend. Jürgen“
Optionen

Tja, du lachst... aber es ist wirklich so: Man leidet innere Tantalus-Qualen, wenn der Geist schon längst beim nächsten Satz, die Finger aber immer noch beim 5. Buchstaben des 3. Worts vom Satz davor verweilen.

Mein Nokia 3330 hatte, um das etwas abzumildern, noch so eine Art "Schnellschreibmodus", in dem es anhand von Buchstabenmustern komplette Wörter erkennen und zügig vervollständigen konnte. Mitunter war das wirklich eine Hilfe - aber wehe, wenn nicht! Dann musste man diesen Modus ganz abschalten, wenigstens vorübergehend, und das war wieder eine entsetzliche Fummelei.

Nicht falsch verstehen, ich hab mein Nokia 3330 trotzdem sehr gern gehabt und war richtig ein bisschen traurig, als es dann gar nicht mehr wollte. Nur SMS schreiben - das wollte damit nicht so recht.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Ernsthaft aldebuedel
Wieso, weshalb, warum aldebuedel
Hier einer- nicht von ... jueki
So wie dieser: gelöscht_238890