Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.619 Themen, 31.545 Beiträge

Die von der ... gelöscht_305164
Amen. aldebuedel
Okay. aldebuedel
luttyy Fetzen „Na denn man Tau, für die OP, vor allem aber für die ...“
Optionen

Ich sage dir folgendes!

Ich mache das hier Handyforum nur, um wirklich interessierte Leute zu Informieren!

 Aber eher halbherzig, so richtig zieht es nicht nicht. Wenn die vielen User nicht wären, denen meinen Beiträge wirklich geholfen haben, hätte mich ich schon längst verabschiedet! 

In den vergangen 12 Jahren musste ich viele Provokationen gegen meine Person persönlich unterhalb der Gürtellinie erleben..


Besondere Hetzer wurden weder von VIP,s oder von Mike gestoppt, das Gegenteil war der Fall, da besonders  dieser Herr beste Kontakt hat.

Das wird mir nicht noch einmal passieren!!

Es bleibt bei meiner Entscheidung, diese ist unumstößlich und es bleibt dabei.

Natürlich geht es in keinster Weise um irgendwelche Neu-User, die bei Nickles mal reinschauen, den 80er Rundschlag verteilen und sich wieder verpissen! Also bitte, für wen hältst du mich denn?

Nein, es geht um Stammuser!!

Wenn es da einer versucht, ist Nickles für mich Vergangenheit!

Und jetzt werde ich darüber nicht mehr weiter diskutieren, meine Entscheidung steht...

Gruß
lutz

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Verstehe. aldebuedel
Ernsthaft aldebuedel
Wieso, weshalb, warum aldebuedel
Hier einer- nicht von ... jueki
So wie dieser: gelöscht_238890