Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.619 Themen, 31.545 Beiträge

Die von der ... gelöscht_305164
Amen. aldebuedel
Okay. aldebuedel
Verstehe. aldebuedel
alex179 Olaf19 „Hier passt der Autovergleich ausnahmsweise einmal :- Ja, VW ...“
Optionen

Die Zeiten als das IPhone noch der "Porsche" unter den Handys war, sind vorbei. Das war vielleicht mal so, als die Telekom noch die Geräte exklusiv zum Wucherpreis angeboten hatt.

Mittlerweile sind die Geräte von Apple auch nur noch chinesische Massenware die nicht gerade besonders langlebig ist und immer wartungsfeindlicher wird(da vieles geklebt ist)
Die glücklichen Iphone besitzer landen dann mit ihren defekten an den Geräten in der Genius(?)-Bar, wo die folgende Apple-Philosphie gilt:
- Wieso etwas reparieren, wenn man dem Kunden gleich ein neues Gerät(gegen Aufpreis) andrehen kann?
(So kann mann auch Verkaufszahlen steigern...)
- Am besten duzt man seine Kunden wie kleine Kinder. (Ein Porsche-Fahrer käm sich im Autohaus vemutlich vera(e)ppelt vor)

Durch derart schlechten Service hat Apple schon Bekannnte von mir zum Wechsel zu Android-Handys gebracht. Die vermissen Ihre IPhones nicht mehr.

Ausser bei den IPads hat Apple technisch gesehen schon lange keine Führungsposition mehr.
Die Topmodelle mit Android liegen preislich nicht weit vom IPhone entfernt und bieten mittlerweile gleichwertige Funktionalität und bessere Displays.  

Irgendwie hat der "Porsche" IPhone seit dem Tod von Steve Jobs einige Kratzer und Beulen bekommen.

bei Antwort benachrichtigen
Ernsthaft aldebuedel
Wieso, weshalb, warum aldebuedel
Hier einer- nicht von ... jueki
So wie dieser: gelöscht_238890