Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.619 Themen, 31.545 Beiträge

Die von der ... gelöscht_305164
luttyy angelpage „Bitte keine Sippenhaft bei Nickles. Die absolute Mehrheit ...“
Optionen

Was heißt denn hier bitte Sippenhaft?

Es geht ausschließlich um Leute die sich nicht benehmen können und meinen eben, wie hier im Thread geschehen, Stänkerei loszulassen und müßten sich eben auf diese Art produzieren,weil sie fachlich einfach nichts drauf haben!

Mich muss auch niemand für voll nehmen!

Dazu bin ich viel zu selbstbewußt, ich weiß was ich kann und wenn heute einer kommt, der es besser kann, hat er meine sofortige Wertschätzung und Hochachtung.

Aber , ich habe noch keinen getroffen, der es wirklich besser konnte! Wenn ich etwas mache , dann ist das zu 150%.

Ich selbst brauche Nickles wirklich nicht, ob die User mich akzeptieren mit meinen fachlichen hier im Handyforum ist deren Entscheidung und es steht jedem frei dafür zu Sorgen, dass von mir keine Fachbeiträge mehr erscheinen!

Ich hoffe, dass ich mich jetzt klipp und klar ausgerückt habe und das ist nicht verhandelbar!










Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Amen. aldebuedel
Okay. aldebuedel
Verstehe. aldebuedel
Ernsthaft aldebuedel
Wieso, weshalb, warum aldebuedel
Hier einer- nicht von ... jueki
So wie dieser: gelöscht_238890