Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.619 Themen, 31.545 Beiträge

Die von der ... gelöscht_305164
Amen. aldebuedel
Okay. aldebuedel
Verstehe. aldebuedel
Fetzen Ventox „Ich habe bei meinem iPhone 4 das iOS 6.1.3. Ein neueres ...“
Optionen

Probleme mit iOS scheiden wohl aus, sonst würde er sein 4er nicht zurück haben wollen, oder? Papi hört mit halbem Ohr hin, weil ihn das brennend interessiert, genau wie mich, wenn er mir das mit 2 Sätzen in der Pause erzählt. Abstürze, Apps die nicht richtig laufen, während es bei 'seinem' alten Gerät funktioniert, irgendwie so halt.

Das sind alles Leute, die solche Geräte unbedingt haben möchten, sie für ihre paar Anwendungen nutzen, sich aber nicht intensiver beschäftigen wollen. Wenn man genauer fragt, dann führt das zu nichts, also nehme ich das als gegeben hin und kümmere micht weiter. Genug Fantasie um sich solche Geschichten auszudenken dürfte in dem Punkt wohl nicht vorhanden sein. Datenklau, NSA, Viren, alles zu kompliziert, was soll ich da noch groß fragen?

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Ernsthaft aldebuedel
Wieso, weshalb, warum aldebuedel
Hier einer- nicht von ... jueki
So wie dieser: gelöscht_238890