Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.619 Themen, 31.545 Beiträge

Die von der ... gelöscht_305164
Amen. aldebuedel
Okay. aldebuedel
torsten40 luttyy „Ich freue mich wirklich, dies von dir zu lesen. Es bestärkt ...“
Optionen

Alles gute zu deiner bevorstehenden OP.
Meine Diagnose ist nun gute 3 Jahre her, und vor 2,5 Jahre wurde ich am Stammhirn operiert. Seit dem habe ich so meine 5 Minuten, und sind meine Finger manchmal schneller als der Rest, und mein Sehvermögen etwas schlechter, aber damit kann ich Leben. Einwenig Hirn haben die mir noch drin gelassen *hoffe ich* ;)  Bei der letzten Untersuchung, war alles negativ, was bei Ärzten stets postiv zu bewerten ist.

Soll heißen, lass nicht den Kopf hängen, und dich unterkriegen. Auch wenn die Diagnose Krebs kommt, so ist nichts verloren. Aber ich kann sehr gut mit dir Fühlen, da ich weiß, was für ein Kopfkino ich damals hatte!

Also Kopf hoch, und nach vorne gucken, und mach dich nicht selber irrsinning :)

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Verstehe. aldebuedel
Ernsthaft aldebuedel
Wieso, weshalb, warum aldebuedel
Hier einer- nicht von ... jueki
So wie dieser: gelöscht_238890