Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.619 Themen, 31.545 Beiträge

Die von der ... gelöscht_305164
Amen. aldebuedel
Okay. aldebuedel
Verstehe. aldebuedel
Fetzen Borlander „Also wenn ich mich so umschaue ist das iPhone das einzige ...“
Optionen

Repariert werden andere genau so, es ist ab einem gewissen alter nur die Frage der Rentabilität, bzw. Aktualität. Investiere ich 130-200€ in eine neue Displayeinheit,kommt auf die Größe an, oder kaufe ich neu/gebraucht i.o.?

In meinem Umfeld wurden 3 S3 repariert (Sturz). 4 Arbeitskollegen sind von Apple zu Android gewechselt und froh es getan zu haben. (ich hatte damit nichts zu tun)

Der Sohn eines Kollegen hat sein 4s der Schwester vermacht, als er ein 5er gekauft hat. Seit dem versucht er das alte 4s zurück zu tauschen. Sie sagt nur, behalte dein Gelumpe, weil das 4er besser ist, als das 5er. Anscheinend sehen das mehr Leute so, was wiederum der Grund sein dürfte, weshalb Nummer 4 lebt.

Innovation ist ja derzeit Fehlanzeige, beim Apfel, wobei ich eh denke, dass das Smartphone nicht mehr so viele Revolutionen bereit halten dürfte. Verbesserungen sicher, aber prinzipiell sollte alles vernünftig Machbare abgedeckt sein. Das Einzige wäre noch das aufrollbare Display, so wie Samsung es bereits gezeigt hat, um die Geräte trotz größerer Bildschirme verkleinern zu können.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Ernsthaft aldebuedel
Wieso, weshalb, warum aldebuedel
Hier einer- nicht von ... jueki
So wie dieser: gelöscht_238890