Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.619 Themen, 31.545 Beiträge

Die von der ... gelöscht_305164
Amen. aldebuedel
Okay. aldebuedel
Verstehe. aldebuedel
nettermensch Olaf19 „Hi Nettermensch, das kommt mir durchaus bekannt vor - noch ...“
Optionen

Hallo Olaf,
das mit dem Handy hat noch einen 2.Grund.
In meinem  5er BMW 523i (den ich auch noch habe) hatte ich damals für 900.-DM eine Freisprechanlage einbauen lassen und als es dann mit den Handys so richtig los ging alle paar Monate neue Modelle und auch bei Vertragsverlänngerung,  hat man es versäumt oder zu teuer Adapter für die Modelle anzubieten.
Entweder neues Handy und neue FA oder behalten, was ich gemacht habe weiß Du ja.
Erstaunlich finde ich es, es sind immer noch die alten Akkus halte zwar nur von zu Hause bis zum Wagen aber das reicht  ( na gut 2-3 Tage halten sie man muß sie dann nur in ruhe lassen)

Aber Du hast mir noch nicht gesagt wo Du luttyy vermutest

Gruß..nettermensch

Wenn man was will findet man einen Weg , wenn man was NICHTwill, findet man eine Ausrede
bei Antwort benachrichtigen
Ernsthaft aldebuedel
Wieso, weshalb, warum aldebuedel
Hier einer- nicht von ... jueki
So wie dieser: gelöscht_238890