Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.619 Themen, 31.545 Beiträge

Die von der ... gelöscht_305164
Amen. aldebuedel
Okay. aldebuedel
Verstehe. aldebuedel
nettermensch luttyy „Der Kaufmann lebt immer nur vom Umsatz und Gewinn, und nur ...“
Optionen

Hallo luttyy,
hier ist nettermensch.
Jetzt sag mir bitte was ich dafür kann wenn Dich einige hier anpissen.
Deine Beiträge waren für mich immer hilfreich und interessant (Ich denke da auch an Deinen Riesenlüfter, .....wegen interssant)
Bleib uns....mir bitte erhalten.
Nun habe ich noch ein Problem wenn ich mir das durchlese was Du am 28.07.um 16:11 geschrieben hast, kann ich Dir ja gar nicht alles Gute wünschen (was im übrigen von Herzen kommt)
ohne gefahr zu laufen einer von diesen sheinheiligen Schleimbeutel zu sein.
Wenn Du das allerdings vom mir denkst kann ich wohl nichts dagegen machen, aber lasse es Dir sagen dann irrst Du Dich.
Ach noch was, ich will auch mal schlau sein, Du sagst da oben wenn Du eine Sache machst dann machst Du sie zu 150% ........das geht nicht, bei 100% ist schluß aber wenn man 100% macht dann ist das durchaus in Ordnung.
Auf alle Fälle Du wirst zu 100% wieder gesund Du alter Sack.:)

viele Grüße ..................nettermensch

Wenn man was will findet man einen Weg , wenn man was NICHTwill, findet man eine Ausrede
bei Antwort benachrichtigen
Ernsthaft aldebuedel
Wieso, weshalb, warum aldebuedel
Hier einer- nicht von ... jueki
So wie dieser: gelöscht_238890