Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.619 Themen, 31.545 Beiträge

Die von der ... gelöscht_305164
Amen. aldebuedel
Okay. aldebuedel
Verstehe. aldebuedel
jueki Olaf19 „Tja, du lachst... aber es ist wirklich so: Man leidet innere ...“
Optionen
Tja, du lachst... aber es ist wirklich so
- genau aus diesem Grunde schreibe ich, wenn es denn mal in sehr seltenen Fällen uuunbedingt erforderlich ist, eine SMS vom PC.
Diese Meißelei fasse ich als allerletzten Ausweg in einer sehr dringenden Angelegenheit auf.
Gut, es mag sinnvolle Anwendungen geben, unser "Tierparkchef" nannte eine - aber im allgemeinen ist das wohl nur eine Modeerscheinung, ähnlich den Stöcken mit denen eine ganze Nation zweitweise beim Spaziergang herumfuchtelte oder der massenweise Verschickung von (teuren) Handybildern am Anfang dieser Hype.
Ich muß da nicht unbedingt mitmachen.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Ernsthaft aldebuedel
Wieso, weshalb, warum aldebuedel
Hier einer- nicht von ... jueki
So wie dieser: gelöscht_238890