Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.619 Themen, 31.545 Beiträge

Die von der ... gelöscht_305164
Amen. aldebuedel
Okay. aldebuedel
Verstehe. aldebuedel
Fetzen InvisibleBot „Hehe, von der Sorte kenne ich auch Einen. Der hat jedes ...“
Optionen

Das sieht so aus, spielen (mache ich auch), Wetter und Fußball (Sport)-Ergebnisse nachschauen und einen, der uns via Tablett mit Pannenvideos von YT 'beglückt'.

Fußball und Wetter haben LTE-Tarife, damit sie im Pausenraum Empfang haben, der eine sogar einen 70€ Vertrag. Pannenvideo hat E Plus und leider 3 GB für 17€. Erschwerend kommt dazu, dass keiner unter 40 ist.

Es ist halt praktisch, wenn man in so einer Zwangsgemeinschaft fest sitzt, dann kann man sich wenigstens in den Pausen ein bisschen davon frei machen und sich mit anderen Dingen beschäftigen, die nichts mit den Kollegen zu tun haben.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Ernsthaft aldebuedel
Wieso, weshalb, warum aldebuedel
Hier einer- nicht von ... jueki
So wie dieser: gelöscht_238890