Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.619 Themen, 31.545 Beiträge

Die von der ... gelöscht_305164
gelöscht_300542 luttyy „Quatsch Pietätvoll kenne ich gar ich. Jeder der meinte, er ...“
Optionen

Oh, die Krankheitsgeschichte habe ich eben erst gelesen.

Aber wart's mal ab. So vertan wird die Zeit hinsichtlich Android im Krankenhaus nicht sein ;) 

Ich habe auch mal ein Weilchen im Krankenhaus gelegen, nur gab es zu dieser Zeit das IT-Zeugs in dieser Form leider noch nicht, so dass ich die nutzlose Zeit hauptsächlich mit Musik ausgefüllt habe.

Was hätte ich damals darum gegeben, in einem Internet surfen und mich mit einem kleinen elektronischen Wunderding beschäftigen zu können :)

bei Antwort benachrichtigen
Amen. aldebuedel
Okay. aldebuedel
Verstehe. aldebuedel
Ernsthaft aldebuedel
Wieso, weshalb, warum aldebuedel
Hier einer- nicht von ... jueki
So wie dieser: gelöscht_238890