Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.619 Themen, 31.545 Beiträge

Die von der ... gelöscht_305164
bitcontrol luttyy „Ich freue mich wirklich, dies von dir zu lesen. Es bestärkt ...“
Optionen

Oh man, da musste ich doch erst mal ziemlich schlucken, als ich von deinem "OP Problem" gelesen habe.

Das ist wahrhaft echt harter Tabak. Das Leben ist manch mal echt ungerecht.

Ich weiß gar nicht so genau, wie ich auf so eine heftige Aussage pietätsvoll (mir fällt gerade kein besseres Wort ein) reagieren kann.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und drücke dir alle Daumen, das die OP sehr gut und zufriedenstellend verläuft. Von meiner Frau auch alles Gute und ........Kopf hoch.

Ich werde mich auf jeden Fall darauf freuen, wenn dann alles gut gelaufen ist, dich wieder hier im Forum in alter Frische, mit scharfem Verstand und einer guten Portion Galgenhumor (der gehört glaube ich bei so einer OP einfach dazu), begrüßen zu können.

Das ist meiner Meinung nach (bei durch aus ab und an, zu erlebenden heftigen Diskussionen hier), das Schöne und Besondere am Nickles Forum, denn hier kann man auch mal was persönliches loslassen und nicht nur immer Technik Probleme lösen. Ist irgendwie ne große Familie.

In diesem Sinne alles Gute und bis neulich

LG
René

bei Antwort benachrichtigen
Amen. aldebuedel
Okay. aldebuedel
Verstehe. aldebuedel
Ernsthaft aldebuedel
Wieso, weshalb, warum aldebuedel
Hier einer- nicht von ... jueki
So wie dieser: gelöscht_238890