Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.619 Themen, 31.545 Beiträge

Die von der ... gelöscht_305164
Amen. aldebuedel
Okay. aldebuedel
Verstehe. aldebuedel
Fetzen Olaf19 „Haben die auch gesagt, was sie am Android konkret besser ...“
Optionen

Nur von einem, der meint, dass der Dateiaustausch einfacher vonstatten gehe. Die anderen haben es gesagt und ich nicht weiter nachgefragt, weil es mir reichlich egal ist.

Der Älteste scheint mit seinem 5er dauernd auf Probleme zu stoßen, rein mit der Bedienung. Die 16jährige weigert sich jedenfalls strikt das 5er zu nehmen und Papi sagt, dass er es rein gefühlsmäßig auch nicht mag. Ich hake da nicht weiter nach, ich glaube es und esse meine Brotzeit weiter. Warum sollte er mir eine Geschichte erzählen, wo ich noch kein Apfelfon hatte und auch keines mehr will?

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Ernsthaft aldebuedel
Wieso, weshalb, warum aldebuedel
Hier einer- nicht von ... jueki
So wie dieser: gelöscht_238890